Aktuelles

RailHope Magazin - Frühlingsausgabe


April 2024: Diesmal sind wir richtig stark vertreten: Karl ist mit seiner Karlumne ja bereits ein Klassiker, doch für diese Ausgabe hat auch Krista einen schönen, tröstlichen Beitrag verfasst. - Natürlich sind auch die weiteren Berichte, Reportagen und Erlebnisse rund ums Thema 'Christen bei der Bahn' lesenswert. Reinschauen lohnt sich allemal! - Als Download, auf Deiner Dienststelle oder bestelle Dein Exemplar bei uns.   

 

Neuer Webauftritt - Bald wird (fast) alles neu


April 2024: Unser alter Webauftritt ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wichtige Funktionalitäten fehlen, bsonders beim Aufrufen mit Mobiltelefon und Tablet. Deswegen werden die Inhalte nun nach und nach auf das neue Portal migriert. Einen Vorgeschmack auf das neue Design kannst du hier sehen

 

 

RHI Unser Internationaler Newsletter ist da!


Januar 2024: Frisch eingelangt sind die Neuigkeiten unserer internationalen Partnerorganisation. Mit Berichten aus den einzelnen Ländern und der Botschaft des Vorsitzenden.

  Download RHI Newsletter 2024 

Ältere internationale Newsletter findest Du hier:  Internationale Medien 

 

 

Ältere Newsbeiträge findest Du hier